Hast Du Lust, dich im Bauen auszuprobieren?

Hütten entstehen lassen, kleine Plattformen oder ein Floß, eine Leiter nach oben oder einen Turm…der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben eine Spielfläche zum Ausprobieren für euch, sowie Holz, Sägen, Hämmer, Nägel und Schrauben. Und freuen uns, wenn durch euch und mit euch etwas daraus entsteht!!

Bauen ist Sägen, Hämmern, Schrauben.

Bauen ist aus Holz Neues entstehen lassen, ausprobieren.

Bauen ist sich trauen.

Falls Du dich einmal ganz neu im Bauen ausprobieren möchtest – bist Du bei uns sehr Willkommen! Falls Du schon sägen und hämmern durftest, dich darin schon geübt hast – ebenso!!

Begleitet wird der Bauspielplatz durch kompetente und erfahrene Menschen, die schon viele Projekte mit Kindern gemacht haben.

WANN: Freitag 21. Oktober 2016 von 14 – 18 Uhr

WO: Auf dem Gelände der Feld-Wald-und-Wiesen-Schule

WIE: Wir stellen Material und Menschen an die Seite der Kinder, die ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen…

TeilnehmerInnengebühr: 10 – 18 Euro / Tag und Kind inklusive Material und Mittagessen