SONY DSC

Liebe Freund*Innen!

Wir freuen uns euch bekannt geben zu können, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein großes „Tanz in den Mai“ Fest veranstalten werden. Diesmal jedoch aus organisatorischen Gründen am 29. April und somit wird es ein „Tanz in den 30. April“.

Wir planen bereits seit einigen Wochen und haben schon einiges auf die Beine gestellt.…

TANZ in den „MAI“ FEST

am Samstag den 29. April 2017

ab 16 Uhr

bis zum nächsten Morgen.…

 

Kommt und genießt und gestaltet mit uns ein farbenfrohes..verrücktes..schönes Fest.

Für das Leibliche Wohl sorgt ein Koch-Kollektiv und am Abend wird es unter Anderem auch wieder unsere schon weithin berühmte Lehmbackofen Pizza geben.

Wir haben bereits ein vielfältiges PROGRAMM für euch gestrickt….

– Martha wird wieder Gesichter bunt verzaubern.. Groß und Klein können sich von dieser wunderbaren Person ein neues Gesicht schminken lassen… www.koerperbild.wordpress.com

– Johann weist uns mit seinen schönen selbstgebauten Bögen und Pfeilen ins Bogenschießen ein. http://www.bogenjohn.de/

Große Seifenblasen werden die Lüfte erfüllen

– wir können auf Kisten in die Höhe Klettern

– auf der Offenen Bühne ist jede/r sehr herzlich eingeladen ihr Können mit uns zu teilen….sei es ein Gedicht aufsagen, Kunstwerke mit Zollstöcken zaubern, Lieder pfeiffen, Purzelbäume schlagen oderoderoder…der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.…

Auf der BÜHNE treten Stand jetzt auf:

2 junge Bands hier aus dem Freundeskreis….die Bandnamen sind mir noch nicht bekannt

TRIPS https://trips-music.com/

BLUMENGROUP – https://de-de.facebook.com/Blumengroup-Trommelgruppe-1096275520445075/

Das letzte Konzert wird es am späteren Abend im Haus geben:

NEOFARIUS Orchestra wird mit Sicherheit auch die größten Tanzmuffel zum schwingen bringen….https://soundcloud.com/neofarius249

Danach kann auf 2 floors bis zum Morgengrauen getanzt werden.

Auf dem Außengelände wird es Platz zum Zelten geben und im Haus gibt es so lange Platz wie es Platz gibt….

Damit es ein großartiges Fest wird brauchen wir ganz UNBEDINGT eure Hilfe beim AUFBAU sowie auch ganz wichtig und nicht zu vergessen beim ABBAU der am 1. Mai stattfinden wird. Die Vorbereitungen vor Ort beginnen am Donnerstag 27. April. Im Vorjahr war das bereits ein tolles geselliges und Herz erwärmendes Highlight…

Weitere Info`s findet ihr auf unserer Internetseite: www.fww-schule.de

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Julika, Flo und Jonas