Weil wir jetzt eine Tischtennisplatte haben und die dunkle Jahreszeit so lang sein kann, werden wir ab dem 11. Oktober immer Mittwochs unsere Türen öffnen um gemeinsam mit euch Tischtennis zu spielen, zu kickern, mitgebrachte Speisen schmausen und wozu ihr noch so Lust habt.

START: Mittwoch 11. Oktober 2017 ab 19h, danach jeden Mittwoch (erste Außnahme 8. November geht nicht, da haben wir eine Gruppe im Haus)

WAS WIR DA HABEN: Tischtennisplatte, Kicker, Dartscheibe, Bier

WAS NOCH MÖGLICH WÄRE: Zum Beispiel ein regelmäßiger Doppelkopftreff oder andere Spiele?!

WICHTIG: Bitte bringt feste Hausschuhe oder saubere Turnschuhe mit HELLEN!!!! Sohlen und natürlich eure Tischtenniskelle mit. Wir werden eine Spendendose fürs heizen und fürs Bier hinstellen und am Ende gemeinsam aufräumen…:-)

Wir freuen uns auf Euch!