Liebe Freunde und Freundinnen!

Wir hatten ein großartiges Fest, welches selbst meine kühnsten Vorstellungen übertroffen hat. Ab Freitag waren bereits über 30 Menschen da die uns beim Vorbereiten und Aufbauen geholfen haben so das wir das Fest entspannt am Samstag 16h starten konnten.

VIELEN VIELEN DANK an alle Menschen die vor dem Fest, während und nach dem Fest mit geholfen haben! An Alle die während dem Fest ihr Können mit uns geteilt haben!!!!! An Alle die sich um das Leibliche Wohl gesorgt haben und alles mit im Blick hatten.
Und natürlich an alle Menschen die von Nah&Fern zum Fest gekommen sind um zu genießen und mit uns zu feiern!

Ich selber war und bin noch immer überwältigt und denke mit einem warmen Gefühl an dieses Wochenende…

Es war eine Freude mit Euch!!!!!

Herzlich…..Julika

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA