Wir sind 3 junge große Menschen und 2 Kleine, leben zum Teil seit 4 Jahren hier im Dorf und lieben das Landleben…

 

Julika

 

„Große Freude bereitet mir dieser Ort und die Zeit die ich hier verbringen kann. Wundervoll die Schule zu gestalten, zu öffnen, Veranstaltungen zu organisieren und Menschen da zu haben die sich wohl fühlen.“ (Julika)

 

 

 

Jonas
Jonas wohnt seit 2013 in Groß Fredenwalde, kümmert sich um alle bürokratischen Belange, buddelt und baut aber mindestens genauso gerne in Haus und Garten…er kümmert sich besonders gern um die Tomaten im Gewächshaus und spielt bei den Pizza-Abenden gerne den Pizzabäcker! Außerdem könnt ihr mit Jonas die verschiedenen Umweltbildungsprogramme erleben…

 

 

 

DSC_0161

 

Flo ist der neuest Zulauf im Team. Er hat seinen Bürojob in der großen Stadt hinter sich gelassen, um nicht länger nur bei Kneipen- und Pizzaabenden, Festen und Bauwochen da zu sein. Er freut sich außerdem darauf bei Orgakram mitzuhelfen genauso wie im Garten und im Haus