Liebe Freundinnen und Freunde der Feld-Wald-und-Wiesen-Schule, liebe Interessierte,

wie angekündigt laden wir euch für Samstag, den 23. Januar zu unserer ersten Abendveranstaltung im neuen Jahr in die Feld-Wald-und-Wiesen-Schule ein.

Wir beginnen den Abend mit einer Filmvorführung der besonderen Art: gezeigt wird ein Kurzfilm zum Thema Flucht und Asyl. Dieser Film wurde als studentisches Filmprojekt vor fast genau einem Jahr hier in der Gegend gedreht und wir hatten damals die Ehre, das Filmteam während der Dreharbeiten bei uns in der Feld-Wald-und-Wiesen-Schule unterbringen zu dürfen. Wir freuen uns, den fertigen Film nun bei uns vorführen zu dürfen und dabei auch den Regisseur zum Gespräch begrüßen zu können.

Im Anschluss an die Filmvorführung öffnen wir zum 3. Mal die Landkneipe – diesmal rauchfrei und wie immer alles gegen Spende.

WANN: SAMSTAG 23. Januar 2016

WAS: FILM um 19:30 (Filmbeginn ca. 20:00) und anschliessend KNEIPE (ab 21:00)

WO: Feld-Wald-und-Wiesen-Schule in Ort Groß Fredenwalde 27, 17268 Gerswalde

Es kann wie immer gekickert, gedartet und getanzt werden. Wir fänden es sehr schön, wenn ALLE die Musik machen ihr/e Instrument/e mitbringen!!!! Wir haben 2 Gitarren und eine große Trommel da. Wie wundervoll wenn die Musik nicht nur aus der Röhre kommt!!! Oder??

Wir haben Bier, Wein und diverse alkoholische Spezialitäten des Hauses da, sowie Wasser, Saft UND Alkoholfreies Bier!! Alles wie gewohnt und bewährt gegen Spende….

Wenn ihr einen Platz zum schlafen braucht sagt uns frühzeitig bescheid. Sendet diese mail gerne an FreundInnen und FreundesFreundInnen weiter und kommt zahlreich…

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch! Ganz herzliche Grüße, Julika und Jonas