Weidensitzecke sehr sehr kleinIMG_0173 [HDTV (720)]Der Garten lädt zum Verweilen und Spielen ein.

Es gibt zahlreiche Plätze an denen ihr Ruhe findet,
in der Kleingruppe an euren Themen arbeiten, oder gemeinsam am großen Tisch Mahlzeiten einnehmen könnt.

Es gibt eine Tischtennisplatte, eine Lagerfeuerstelle, eine Bühne mit Stromanschluss, sowie viel Platz und Raum in der die Natur, Natur sein darf.
Besonders Kinder fühlen sich hier ganz in ihrem Element.
Ganz neu und was uns sehr Glücklich macht ist unsere schöne Gartensauna mit Terasse, Außendusche und einem kleinen Aufenthaltsraum zum entspannen.

Da sich das Haus mitten im Dorf befindet, bitten wir euch im Außenbereich keine verstärkte Musik zu hören und allgemein auf die Lautstärke zu achten. Uns ist ein achtsamer Umgang mit den uns lieben Nachbarn sehr wichtig. Im Haus kann gerne laute Musik gehört oder gemacht werden.
AAA_3464klein AAA_3456klein AAA_3434klein AAA_3422klein AAA_3418klein AAA_3417klein Sitzecke sehr sehr klein Einfahrt sehr sehr klein Ausfahrt sehr sehr klein