IMG_0287 [HDTV (720)]

Die Feld-Wald-und-Wiesen-Schule eignet sich wunderbar als Unterkunft und Veranstaltungsort für Gruppenfahrten und Studienreisen, private Feiern und Seminare oder Workshops unterschiedlicher Art.

Wir begleiten euch mit viel Herz und nach Bedarf mit aufmerksamer Zurückhaltung oder zugewandter Aufmerksamkeit. IMG_7036 [HDTV (1080)]
Für uns ist dieser Ort eine Herzensangelegenheit.

Bei uns habt ihr das gesamte Haus sowie das Gelände für euch allein. Bei einem Aufenthalt übergeben wir euch das Haus und ihr könnt euch wie Zuhause fühlen.
Wir selber leben im Dorf, also in erreichbarer Nähe.

Ganz neu: unsere schöne Gartensauna mit Terasse, Außendusche und einem kleinen Aufenthaltsraum zum Entspannen.

Da sich das Haus mitten im Dorf befindet, bitten wir euch im Außenbereich keine verstärkte Musik zu hören und allgemein auf die Lautstärke zu achten. Uns ist ein achtsamer Umgang mit den uns lieben Nachbarn sehr wichtig. Im Haus kann gerne laute Musik gehört oder gemacht werden.