BAUMKLETTERKURS

10 – 15 Uhr

flyer kinderbaumklettern

Magst du Bäume?

Bei uns geht es raus in die Natur und hoch hinauf in die Bäume!IMG_7641 [HDTV (1080)]

Du wirst am Seil über die hohen Wipfel schauen, dich von Ast zu Ast hangeln, und dabei Naturwunder und Baumgeschichten erleben. Gesichert zeigen wir dir, wie du eigenständig mutige Schritte nach oben wagen kannst, die Wunder der Baumwipfel entdecken und mit Spass wieder von der Höhe heruntergelangen kannst.

Freudige Bewegung im Baum, das Gewinnen von Zutrauen und der achtsame Umgang mit der eigenen Höhe sind uns beim Baumklettern mit Kindern wichtig.

Angeleitet werden die Kinder durch die liebevolle, kompetente und erfahrene Heike Lipper, Dipl.Umweltwissenschaftlerin und Baumpflegerin. Weitere Informationen über Heike findet ihr auf ihrer Internetseite: www.baumsprünge.de

TeilnehmerInnengebühr: 15 – 25 nach Selbsteinschätzung, inklusive Mittagessen

ANMELDUNGEN verbindlich an: fww-schule@t-online.de