flyer bauwoche

Wenn du wissen möchtest wie die Bauwoche war, dann klicke hier

und hier.

Lieber Mensch!

Hast du Lust etwas mit deinen Händen zu tun? Teil eines Projektes im Aufbau zu sein? Schöne Tage mit netten Menschen in der Natur zu verbringen?

DANN komm in der Zeit von Samstag den 21. März bis Sonntag den 29. März zu uns in die Uckermark in die Feld-Wald-und-Wiesen-Schule.

DENN wir haben noch VIEL zutun!

Hauptsächlich wollen wir uns in dieser Woche mit dem Aufbau des großen Gewächshauses befassen. Doch es gibt noch jede Menge andere Dinge die du machen kannst,

wie z.B.

– eine Weidendusche bauen

– das Hühnergehege und/oder das Hühnerhäuschen erweitern

– die Beete vorbereiten und die ersten Saaten ausbringen (juchu!!)

– die Kinderspielecke braucht einen Sandkasten und verrückte Spiel- und Balancierbauten…da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

– für das Leibliche Wohl muß gesorgt werden

– wenn du dich kreativ auslassen möchtest gibt es noch viele Ecken auf dem Gelände und im Haus, die sich über ein wenig oder viel Liebe freuen würden

– und viele kleine Dinge mehr…je nachdem worauf du Lust hast…

Der Spaß am gemeinsamen (er)Schaffen steht für uns im Vordergrund.

Nebenbei können wir noch viele andere schöne Dinge machen, wie z.B. den Lehmbackofen anheizen und lecker Pizza backen, Film- und Spieleabende und am Lagerfeuer sitzen (bringt Musikinstrumente mit, wenn ihr habt und mögt).

Es wäre uns eine große Hilfe und Freude, wenn du uns ein paar Tage mit deiner Energie beglückst!!!!

Über eine Nachricht ob du kommen kannst und wenn ja von wann bis wann, würden wir uns sehr freuen!!! Schlafplätze gibt es genug in der FWW-Schule, dazu aber mehr in einer weiteren mail, wenn du Interesse hast zu kommen.

Ganz viele liebe Grüße von: Julika, Romy, Emin, Oleev und Jonas