Der Kultur- und Heimatverein Groß Fredenwalde e.V. hat in Kooperation mit uns als Feld-Wald-und-Wiesen-Schule (Verein und GbR), der örtlichen freiwilligen Feuerwehr sowie weiteren fleißigen HelferInnen, das diesjährige Dorffest bei uns auf dem Gelände organisiert und durchgeführt.

Bei bestem Sonnenschein traf sich die Dorfgemeinschaft Alt&Jung und Menschen aus den umliegenden Dörfern um bei uns gemeinsam eine schöne verbindene Zeit zu verbringen.

Es gab leckeres Essen, tolle Bands auf der Bühne, Bogenschießen, Kinderprogramm und zur späten Stunde wurde vor der Bar ausgiebig getanzt. Die Jugend und die Alten und alles dazwischen.

Es war ein schöner Tag an dem viele Menschen seit langem mal wieder bei uns auf dem Gelände waren und sich nachhaltig darüber gefreut haben was für ein kleines schönes Paradies wir in den letzten Jahren geschaffen haben.