Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Angebot haben. Bei uns legen wir großen Wert darauf, eine diskriminierungsfreie Umgebung zu schaffen und allen Gästen Respekt und Wertschätzung entgegenzubringen.

Diskriminierung jeglicher Art wird bei uns nicht toleriert. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion, sexuellen Orientierung, Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen.
Uns ist bewusst, dass wir als weiße Privilegierte eine Verantwortung tragen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen respektiert und geschätzt werden. Wir setzen uns aktiv dafür ein, Vorurteile abzubauen und eine inklusive Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast frei entfalten kann.

Unser Team ist sensibilisiert für die Bedürfnisse und Anliegen unserer Gäste. Sollten sie während ihres Aufenthalts auf irgendeine Form von Diskriminierung stoßen oder sich unwohl fühlen, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu informieren.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns rundum wohl und willkommen fühlen.

Das Team der Feld-Wald-und-Wiesen-Schule
Julika, Jonas, Charlie, Paul und Kornelius