Ihr Lieben….
Der Herbst ist da und die Kinder wachsen und werden neue Kleidung brauchen….
Daher durchwühlt Eure und die Kleiderschränke der Kinder und kommt mit diesen Sachen in die Feld-Wald-und-Wiesen-Schule…
Seid ihr auch auf der Suche nach guten Büchern, oder ihr habt im Regal Bücher stehen die ihr gerne an andere Menschen weitergeben möchtet?

Wir laden Euch herzlich zu einem:

(KINDER!!)KLEIDER- und BÜCHERTAUSCH ein!!!

WANN: am Samstag den 22. Oktober 2016…das ist in den Herbstferien von 14 – 18 Uhr
WO: Im großen Raum der Feld-Wald-und-Wiesen-Schule, Groß Fredenwalde 27, 17268 Gerswalde
WAS es gibt: Einen großen Raum mit Tischen, Kaffee, Tee…bringt sehr gerne Kuchen mit, wenn ihr mögt.

Wenn ihr Sachen habt die ihr gerne weiter geben möchtet ihr aber an dem Tag nicht kommen könnt, bringt eure Sachen gerne vorher bei uns vorbei, dann kümmere ich mich drum! Meldet euch dafür am Besten per mail.
Die Kleidung die übrig bleibt werden wir danach nach Prenzlau in die Kleiderkammer bringen.

Noch Fragen? Gerne an: info@fww-schule.de/

Wir freuen uns auf Euch! Die Menschen von der Feld-Wald-und-Wiesen-Schule